de
     
 
 

Bergerlebniswelten

Ellmi’s Zauberwelt

Ellmis-Zauberwelt

Auf dem Hartkaiser in Ellmau animiert Ellmi’s Zauberwelt zu einer mystischen Reise auf den Spuren des Zauberlehrlings Ellmi, der von Kobolden in einen großen Frosch verwandelt wurde. Um ihn zu erlösen, bekommen seine jungen Nachfolger nun eine Schatzkarte und müssen auf verschlungenen Pfaden voller Überraschungen einige Aufgaben in der Zauberwelt bestehen.

 

Kaiser Welt Scheffau

Kaiser-Welt-Scheffau

In der Kaiser Welt auf dem Brandstadl bei Scheffau lädt ein gut aufgelegter Spiele-Kaiser alle „Krönlinge“ in seine Burg und das einzigartige Reich, in dem nach Herzenslust geturnt, getobt und gespielt werden kann.

Ein sportlicher Parcours bildet das Kernstück der Kaiser Welt, doch auch die Wanderung durch den verwunschenen Wald lohnt sich, ebenso die Aussicht von den Baumhütten und das kreative Eintauchen in die kaiserliche Bastelwerkstatt.

 

Hexenwasser Hochsöll

Hexenwasser-Hochsoell

Die Bergerlebniswelt Hexenwasser in Söll in Tirol begeistert seit über zehn Jahren Kinder und Erwachsene mit behutsamen Naturschauspielen. Zurück zur Ursprünglichkeit lautet die Devise aller sechs Bergerlebniswelten in der Region Wilder Kaiser.Und so geht es auf Österreichs längstem Barfußweg im Hexenwasser Hochsöll über Gras, Rindenmulch, massierende Steine und plätscherndes Wasser zu 60 Stationen, auf denen alle Sinne neu angesprochen werden.

 

 
 
 
Über uns auf einen Blick
Unsere Appartements
Unsere Appartements

Geniessen Sie die zentrale Lage unseres Hauses und die Gastfreundlichkeit.
Verbringen Sie wunderschöne Stunden in unserer naturbelassenen Umgebung!

Ellmau im Winter
Ellmau im Winter

SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental, wurde erneut als bestes Skigebiet der Welt ausgezeichnet.

Ellmau im Sommer
Ellmau im Sommer

Kommen Sie näher, eine Vielzahl von Aktivitäten werden Ihnen bei uns im Sommer geboten!